Die Behörde lügt

16.10.2014 17:07

von Elena Kasiyanova,  16.10.2014

Hallo alle Lieben,

vor kurzem wurde eine Online-Petition von Frau Sonja Stahl an das Veterinäramt Pankow gestartet, mit dem Aufruf, Borches dann gehen zu lassen, wenn seine Zeit reif ist.

Darauf hat das Veterinäramt eine Gegendarstellung an alle Unterschreiber verschickt: "Die Wahrheit über den Hund Borches". Wie erwartet ist das eine Falschdarstellung, die eine Ansammlung von Lügen enthält und die fahrlässige, unprofessionelle Vorgehensweise der Amtstierärzte Herr Kunath und Frau Dieudonne zu rechtfertigen versucht.

In meiner Antwort "Die Behörde lügt" habe ich alle Falschdarstellungen aufgelistet und die Tatsachen wahr dargestellt.  

Update: Hier ist die Anwtort von Herr Dr. Fred Willitzkat, Tierarzt und Geschäftsführer "Tierärzte im Notdienst" auf die Gegendarstellung des Veterinäramtes.

Hier der Link zum Video  "Borches im Oktober 2014" 

Liebe Grüße an alle, die Borches in seinem Wunsch zu leben und selbst zu entscheiden, wann er gehen möchte, unterstützen.